Wunschbaumaktion von KAUFLAND Hildesheim

Auch in diesem Jahr haben Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KAUFLAND Hildesheim für Familien in Not zahlreiche Geschenke gespendet.

Simone Aust (2.v.rechts) hat die Aktion organisiert und einen Weihnachtsbaum mit Kinderwünschen aufgestellt. Die Wünsche hatten die Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle von FiN gesammelt. Gerade vor Weihnachten sind viele Nöte, schwierige Bedarfslagen und eben auch Kinderwünsche spürbar. Umso schöner ist es zu erfahren, dass es vielen Menschen möglich ist etwas abzugeben für Andere, denen es gerade in dieser Krisenzeit nicht so gut geht. Ein ganzer Einkaufswagen mit Geschenken wurde von Marktleiter Lars Bergmeier (rechts) an Mailien Broszeit und Gisela Sowa (von links) für Familien in Not übergeben.

Am 20. Dezember war Bescherung in der Beratungsstelle und die Mitarbeiterinnen freuten sich mit den glücklichen Eltern und Kindern über die schönen Geschenke zu Weihnachten.

Herzlichen Dank an das Team von KAUFLAND Hildesheim für das große Engagement für Familien in Not!

Scroll to Top