FiN beim Sommerfest des Beamtenwohnungsvereins Hildesheim eG

Thomas Buschjohann und Gisela Sowa stellen FiN vor

FiN zu Gast beim Sommerfest des Beamtenwohnungsvereins Hildesheim eG (BWV) am 1. Juli 2023

Als Gäste des Sommerfestes am Godehardikamp waren Thomas Buschjohann, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Familien in Not – FiN, und die Koordinatorin der Stiftung Gisela Sowa eingeladen, die Stiftung und deren umfangreiches Angebot für Familien, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene vorzustellen. Was bei den zahlreichen Gästen des Festes – neben den vielfältigen Aktionen – auch auf großes Interesse stieß.

Thomas Buschjohann bedankte sich mit offenen Worten: “Uns im Rahmen eines solchen Festes präsentieren zu können und auf diesem Weg mit Menschen ins Gespräch zu kommen, befördert unsere Arbeit immens. Jede Art der Unterstützung hilft uns, unsere Projekte weiterzuführen und denjenigen zu helfen, die es am dringendsten benötigen: Familien, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die auf Grund verschiedenster Ereignisse in sehr schwierige Lebensumstände geraten sind. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und dafür, dass wir Teil Ihres Engagements für wohltätige Zwecke sein dürfen.“

 

Beitragsbild: Gerald Roß; weitere Fotos: Gisela Sowa

 

Scroll to Top